Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Charles Dickens Weihnachtsmärchen

CHRISTMAS CAROL

Dezember 14 @ 11:00 - 13:00

€29,00
Sandtheater Dresden Dickens die Weihnachtsgeschichte

SANDTHEATER DRESDEN: Charles Dickens Weihnachtsmärchen: CHRISTMAS CAROL

Wer kennt ihn nicht, den alten, griesgrämigen Scrooge? Der hartherzige Geizkragen hält Weihnachten für Zeitverschwendung und absoluten Humbug. Seine Mitmenschen sind ihm gleichgültig, für ihn zählt nur der Profit. Doch in der Nacht nach Heiligabend suchen ihn drei Geister auf und wecken in ihm seine lang verloschene Nächstenliebe.

Charles Dickens Weihnachtsmärchen zählt zu den wohl berühmtesten Weihnachtsgeschichten der Welt. Das Sandtheater Dresden erzählt die bewegende Geschichte nun erstmals in einer faszinierenden Collage aus in Sand gemalten Bildern, begleitet von berührender Musik und einem Erzähler.

Veranstaltungsort

Boulevardtheater Dresden
Maternistraße 17
Dresden, 01067 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 351 26 35 35 26
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Sandartisten UG
Telefon
0341 248 31 075
E-Mail
post@sandartisten.de
Veranstalter-Website anzeigen